U2 sind zu kreativ:
Album kommt erst 2009!


Auf das neue Album von U2 werden die Fans wohl oder übel noch etwas warten müssen. Wie Sänger Bono auf der Band-Webseite bekannt gab, wird der Nachfolger des Erfolgsalbums „How To Dismantle A Atomic Bomb“ frühestens Anfang 2009 erscheinen.

„Wir sind hier auf eine reichhaltige Songwriting-Ader gestoßen. Es ist zwar etwas dunkel hier unten, aber es sieht so aus als wären wir auf Diamanten und nicht auf Kohle gestoßen“, so Bono. Und weiter: „Vor einer Weile dachte ich noch, wir hätten das Album jetzt schon fertig. Aber warum sollten wir jetzt schon mit etwas auftauchen, wo es doch noch so viel unbezahlbaren Stoff zu entdecken gibt.“

Das ganze letzte Jahr hindurch hätten sie in endlosen Sessions in Marokko, Dublin und Frankreich 50 bis 60 Songs geschrieben und damit sei noch nicht Schluss. Sie wüssten aber schon, dass sie irgendwann zu Potte kommen müssten. Das Album müsste aber das Beste sein, was sie je gemacht haben.

[AMAZONPRODUCT=B0006399FS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. gondarripper says:

    zu kreativ gibts nicht. wenns wieder so gut wird, wart ich gern etwas länger. quailität braucht eben seine zeit.

Speak Your Mind