Marc Terenzi:
Ein bisschen Grusel muss sein!


Marc Terenzi ist ja nicht nur der Angetraute von Sarah Connor, er macht auch recht erfolgreich Musik. Mit seiner Band „Terenzi“ veröffentlichte er vor einigen Monaten die Platte „Black Roses“ und konnte sich damit in den deutschen Top 30 festsetzen. Nun steht die zweite Singleauskopplung aus dem Album an.

„Are You Affraid Of The Dark“ heißt der Song, für den Terenzi jetzt auch ein Video produziert haben. Die Band hat sich dazu extra im „Traumpalast“ des Europa-Park einquartiert und ließ jede Menge Zombies und dämonische Clowns durchs Bild tanzen.

Marc führte bei dem kleinen Horror-Spektakel sogar selbst Regie. Darin hat er einige Erfahrung, drehte er doch schon den einen oder anderen Horror-Kurzfilm. Und da das Horror-Genre für den 30jährigen ein so großes Hobby ist, versteht es sich fast von selbst, dass der Titel die offizielle Hymne der „Terenzi Horror Night“ ist, die vom 26.09. bis 02.11.2008 als Halloween-Spezial im Europa-Park stattfindet.

[AMAZONPRODUCT=B001D33FGO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Europa-Park/Promo

von TIKonline.de

Comments

  1. gondarripper says:

    hab von dem musikalisch noch nei wirklich viel gehört. ist wohl nur der ehemann von….

Speak Your Mind