Led Zeppelin:
Übernimmt Aerosmiths Steven Tyler das Micro?


Die Gerüchte um eine bevorstehende Tour der Rock-Legenden Led Zeppelin reißen nicht ab. Am Wochenende stellte nun die britische Zeitung „Mail on Sunday“ die neuesten Spekulationen an: Danach soll möglicherweise Aerosmith-Frontman Steven Tyler den Part von Robert Plant übernehmen!

Angeblich sei Tyler schon seit einigen Tagen mit Jimmy Page, John Paul Jones und Jason Bonham in einem Studio im englischen Puntey zusammen.

Eine Quelle aus dem Umfeld der Band verriet dem Blatt: „Steve hat mit Zep gejammt. Sie hatten richtig viel Spaß, aber Steve hat die Textzeilen dauernd durcheinandergebracht.“


[AMAZONPRODUCT=B0012K53KO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Rhino / Warner Music Group

von TIKonline.de

Comments

  1. Gewagte Kombi aber bestimmt lustig!

Speak Your Mind