Kraftwerk zählen durch:
„12345678 Der Katalog“ erscheint im Herbst


Kraftwerk gehören seit nunmehr fast 40 Jahren zu den unangefochtenen Königen der elektronischen Popmusik. Der Einfluss der Elektronik-Minimlisten reicht dabei bis in nahezu jedes musikalische Genre. Egal ob David Bowie, Coldplay, Depeche Mode, Africa Bambata, U2 oder Jay-Z – alle haben sich von den Werken der Rheinländer beeinflussen lassen.

Im Oktober nun kommt mit „12345678 der Katalog“ eine Sammlung der letzten acht Studio-Alben der Kult-Band auf den Markt – natürlich in den Kling Klang Studios technisch auf den neuesten Stand gebracht. Auch das Artwork wurde durch zusätzliche, bisher unveröffentlichte Zeichnungen, Fotos und Computergrafiken erweitert.

Zu haben sein wird „12345678 Der Katalog“ entweder als acht Einzel-CDs, als Box-Set mit individuellen großformatigen Booklets, als Heavyweight Vinyl-LPs mit Begleitheften oder als Download.

[AMAZONPRODUCT=B00000AOS3]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © EMI Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind