„Glee“-Star Lea Michele:
Erstes Album kommt 2014

Lea Michele Mantel

Lea Michele bringt ihr Debüt-Album heraus. Die Schauspielerin verkündet, dass ihre erste Platte „Louder“ ab März 2014 erhältlich ist.

Michele, die im Juli dieses Jahres den tragischen Verlust ihres Freundes Cory Monteith verkraften musste, behauptet, dass ihre Songs „sehr emotional“ sind. In einem Statement erklärt die hübsche Brünette:

„‚Louder‘ verarbeitet all meine Emotionen und Erlebnisse des vergangenen Jahres und meiner Reise als Künstlerin bis heute. Es ist sehr emotional, aber trotzdem ermutigend und voller Hoffnung – es geht darum, weiter zu machen, nach vorne zu blicken und das Leben lauter, kühner und stärker zu leben. Ich freue mich sehr, meinen Fans diese neue Seite an mir zu zeigen.“

Die 27-Jährige enthüllte außerdem ihre erste Single „Cannonball“, deren Text von Sia geschrieben wurde. Am 10. Dezember erschien die Single in Amerika und ist dort bereits zum Download erhältlich.

Sia, die unter anderem auch Rihannas „Diamonds“ schrieb und bei dem Hit „Titanium“ von David Guetta mitwirkte, schrieb auch einen zweiten Song mit dem Titel „Battlefield“ für das Album „Louder“.

Michele verriet indes kürzlich, dass ihr Album auch eine Widmung an ihren verstorbenen Freund Monteith enthält. Der Song soll „You’re Mine“ heißen.
Das Album enthält folgende Songs:

1. „Cannonball“
2. „On My Way“
3. „Burn with You“
4. „Battlefield“
5. „You’re Mine“
6. „Thousand Needles“
7. „Louder“
8. „Cue the Rain“
9. „Don’t Let Go“
10. „Empty Handed“
11. „If You Say So“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.