Roland Kaiser:
Hit-Feuerwerk im IFA-Sommergarten

Als Roland Kaiser vor einigen Wochen sein Comeback ankündigte, war die Freude bei den Fans des Schlagerstars riesengroß. Immerhin sah es nur ein Jahr zuvor noch so aus, als wenn Kaiser krankheitsbedingt nie wieder eine Bühne betreten würde.

Seine beiden Konzerte in Dresden waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft und auch für die restlichen Auftritte gehen die Karten weg wie warme Semmeln.

Eine Sonderstellung nimmt dabei auf jeden Fall Kaisers Konzert in Berlin ein. Der Sänger ist einer der Stargäste im IFA-Sommergarten und verspricht für seine Rückkehr in die Hauptstadt ein Hit-Feuerwerk.

Roland Kaiser live 2011:

16.07.2011 Rostock
06.08.2011 Dresden
02.09.2011 Berlin
02.10.2011 Hamburg
04.11.2011 Leipzig
26.11.2011 Schwerin
02.12.2011 Zwickau
03.12.2011 Chemnitz
06.01.2012 Cottbus
07.01.2011 Erfurt
21.01.2012 Frankfurt/Main

Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.