André Rieu:
Hat Chancen auf einen Classic BRIT Award

André Rieu und sein Johan Strauß Orchester feiern seit Jahrzehnten weltweit Erfolge. Nun wird dem Dirigenten und Violinisten jedoch eine ganz besondere Ehre zuteil.

Rieu wurde für sein Album „Moonlight Serenade“ für einen „Classic BRIT Award“ nominiert, die am 12. Mai in der Royal Albert Hall vergeben werden.

Es wäre nicht das erste Mega-Ereignis für Rieu im Vereinigten Königreich. So durfte der Musiker 2009 beispielsweise mit seinem Orchester vor der Queen auftreten, verkaufte in Großbritannien mehr als 1,2 Millionen Platten und konnte auf seiner letzten Tournee durch England, Wales, Schottland und Irland über 100.000 Besucher im Publikum begrüßen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind