Die Amigos:
Dementieren „dreckige Lüge“


Gerade erst vermeldete die Zeitschrift „Das neue Blatt“, die Amigos würden nur noch bis 2014 weiter Musik machen wollen. Dem ist offensichtlich nicht so.

Auf der Web-Seite der Schlager-Stars hat Bernd Ulrich folgendes Statement veröffentlicht:

„Hallo liebe Amigos – Fans!
In der Ausgabe ‚Das neue Blatt‘ vom 24.08.2011 erscheint ein Artikel mit folgender Schlagzeile: ‚Die Amigos beenden ihre Karriere‘

Dies ist eine dreckige Lüge!!!! Auf die Frage des Journalisten, wie lange die Amigos noch auf der Bühne stehen wollen, habe ich, Bernd Ulrich, lediglich geantwortet: ‚Wir haben in 2011 unseren Vertrag bei MCP bis 2014 verlängert und danach werden wir weitersehen ‚.

Weitersehen bedeutet für uns, ob wir für 1, 2 oder 3 Jahre verlängern werden. Voraussetzung ist natürlich das wir gesund bleiben und das ihr uns den Rücken stärkt.

Zur Zeit gibt es überhaupt keinen Grund, an Aufhören zu denken. Vielleicht will ‚Das neue Blatt‘ mit dieser Schlagzeile die Auflage erhöhen !? Die Amigos-Fans können also aufatmen.

 

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind