Andreas Gabalier:
Gold für „Herzwerk“

Andreas Gabalier (Foto: Frank Rollitz, Schneider Press)

Durchstarter Andreas Gavalier stieg innerhalb kürzester Zeit zum Liebling der Schlagerszene auf.

In Österreich längst ein gefeierter Superstar, kommt nun auch in Deutschland niemand mehr an dem Sänger mit Elvistolle und Lederhose vorbei.

Nach mehr als 100.000 verkauften Alben, bekam Andreas Gabalier für „Herzwerk“ im Hamburger Kehrwieder Theater Gold verliehen.

Bei der Star des Jahres Gala 2012 wurde er zudem zum Volksmusikstar des Jahres gewählt und präsentierte seinen Hit „I sing a Liad für di“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Frank Rollitz, Schneider Press

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich freu mich für ihn, das Album ist wirklich superschön!
    Hab’s geschenkt bekommen und vorher noch nie was von ihm (bewusst) gehört gehabt und hab mich sofort total verliebt – echt super Musik und die Texte mag ich auch (find ich total wichtig!)

    Hab jetzt mitbekommen, dass er im April auch im Magic Life in Sharm el Sheik auftritt und bin schon dabei, meinen Gatten davon zu überzeugen, dass es in Ägypten im April schon schön warm ist, man jedoch noch die billigeren Off-Saison-Preise hat und wir so *ganz nebenbei* noch ein gratis Konzert dabei hätten *hust*
    Mal schauen, hihi ^^

Speak Your Mind