DJ Ötzi:
Macht’s jetzt auch auf Englisch

DJ Ötzi (Foto: HauptBruch GbR)

Bislang kannte man DJ Ötzi eher durch seine Hits „Hey Baby“ (2000) oder „Ein Stern“ (2007).

Mit seinen Hits, allesamt in der deutschen Sprache angesiedelt, begeistert DJ Ötzi, alias Gerry Friedle, seit mittlerweile gut 13 Jahren seine Fans. Der österreichische Pop-, Schlager- und Volksmusiksänger hält 2012 aber eine Überraschung bereit.

Gemeinsam mit der legendären Country-Band The Bellamy Brothers veröffentlicht er am 23.März das AlbumSimply The Best“. Und als wäre die neue musikalische Richtung – Country – nicht Überraschung genug, singt er auch gleich auf Englisch!

Simply The Best“ enthält 15 Tracks. So werden die bekanntesten Hits von The Bellamy Brothers zu hören sein wie auch die erfolgreichsten Hits von DJ Ötzi. Unter anderem sind erstmals die englische Version von „Ein Stern“ („Like A Star“) sowie gemeinsame Country-Balladen wie „I Need More Of You“ zu hören.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind