Roland Kaiser:
Geht endlich wieder auf Tournee

Fans von Roland Kaiser dürfen sich im März gleich doppelt freuen. Zum einen geht der Sänger endlich wieder auf eine richtige, bundesweite Tournee.

Dabei wird er in 26 ausgewählten Hallen in ganz Deutschland auftreten und seine Hit sowie den neuen Song „Egoist“ zum besten geben. Das Lied ist der Titelsong des nächsten „Münster-Tatorts“, in dem Kaiser auch erstmals als Schauspieler zu sehen sein wird.

Die zweite gute Nachricht für die Fans ist die, dass der Schlager-Star pünktlich zum Start seiner Tournee ein Doppel-live-Album auf den Markt bringen wird. Aufgenommen wurde es im Rahmen seiner „Kaisermania“ in Dresden.

Roland Kaiser live erleben: Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Paul Schirnhofer

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.