DJ Ötzi:
Sichert sich die „Krone der Volksmusik“ und singt mit Kate Hall


Besser hätte das Jahr für DJ Ötzi gar nicht anfangen können: Der österreichische Sänger erhielt am vergangenen Samstag als erfolgreichster Interpret des Jahres 2008 die „Krone der Volksmusik“.

In der Chemnitzer Stadthalle performte er erst seinen aktuellen Hit „Noch in 100.000 Jahren“ und nahm die Trophäe anschließend aus den Händen seiner Tochter Lisa-Marie entgegen.

Nicht das einzige Highlight in dem noch jungen Jahr für DJ Ötzi. In Österreich konnte sich sein Album „Hotel Engel“ in dieser Woche auf Platz 1 der Charts festsetzen und die TV-Doku „Gerry Friedle: Mein Leben mit DJ Ötzi“ erreichte in der Alpenrepublik eine sagenhafte Einschaltquote von 25 Prozent.

Schon im Februar steht ein weiterer Höhepunkt für den Musiker an. Dann erscheint seine neue Single „Tränen“ – ein Duett mit Popstars-Vocalcoach Kate Hall.


[AMAZONPRODUCT=B001I9O9LI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind