Semino Rossi:
Wird zum Schokoladenfabrikant


Alle lieben Semino Rossi. Er ist der derzeit erfolgreichste Schlagersänger und hat zahlreiche Auszeichnungen, darunter einen Echo und zwei Amadeus-Awards, in seiner Vitrine zu stehen. Nun wendet er sich einem anderen Gebiet zu. Der Argentinier hat seine erste eigene Schokolade erfunden.

Im Interview mit „Lademann Presse & Foto“ verriet er: „Ich esse sehr gern Schokolade und habe sogar meine eigene Schokolade gemacht. Die heißt ‚La Rosa’. Es ist eine Bitterschokolade mit Rosenaroma. Rosen bedeuten mir viel. Im Garten meines Elternhauses in Argentinien hatte mein Vater früher immer 30 Rosen.“

Weiterhin erzählte der 47jährige, dass er Bitterschokolade am liebsten isst. Doch wo kann man „La Rosa“ ergattern? „Auf Tour gibt es sie an meinem Merchandising-Stand. Demnächst kann man sie auch über den Internetshop auf meiner Seite bestellen“, so der Sänger.

Passend zu der Süßigkeit gibt es auch einen neuen Genuss für die Ohren. Heute erscheint das neue Album „Die Liebe bleibt“.

[AMAZONPRODUCT=B002J0NXLM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Koch Universal Music / Manfred Esser

von TIKonline.de

Speak Your Mind