Semino Rossi:
Schlagerstar bekommt Schlagerstern


Auszeichnungen entgegen zunehmen, gehört bei Semino Rossi schon fast zur alltäglichen Routine. Doch am Wochenende bekam der Schlagerstar einen Preis überreicht, der auch für ihn einen besonderen Stellenwert besitzt.

Semino Rossi erreichte mit seinem Song „Rot sind die Rosen“ den ersten Platz des „SWR4 Schlagermarathons“ und wurde folgerichtig mit dem „SWR4 Schlagerstern“ geehrt. „Dieser Preis macht mich total stolz“, strahlte Rossi bei der Übergabe der renommierten Trophäe.

Der Preis sei eine ganz besondere Ehre für ihn, denn einzig das Publikum entschied über die Vergabe. Die Glasstatue mit dem Konterfei des Schmusebarden bekommt nun einen Ehrenplatz in Rossis Haus in Österreich.

Semino Rossi live erleben: Hier gibt´s die Tickets!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!




Semino Rossi im exklusiven TIKonline.de-Interview in Berlin!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © obs/funkbild/Harald Tittel/SWR/HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. cordoba176 says:

    Dann brauch er diesen wohl nicht in seiner Sammlung!

Speak Your Mind