Nick Cannon ist Vater eines kleinen Jungen!


Nick Cannon heißt einen kleinen Jungen in seiner Familie willkommen.
Der 36-Jährige ist bereits stolzer Vater von den fünfjährigen Zwillingen Moroccan und Monroe, die er gemeinsam mit seiner Ex-Frau Mariah Carey hat. Die ehemalige Freundin des Stars, Brittany Bell, brachte am Dienstag (21. Februar) den Sohn Golden Sagon Cannon auf die Welt. Nick teilte ein Bild des Wonneproppens auf Instagram und schrieb daneben: "Tränen mögen für eine ganze Nacht fließen, aber das Glück kommt am Morgen! Ganz gleich, wie hart die Welt dich möglicherweise trifft, Gott erinnert uns immer an unsere wahre Bestimmung! #TrueHappiness Willkommen auf der Erde, Sohn! Golden ‚Sagon‘ Cannon 21.02.17 #Awakened"

Mariah Carey wünschte ihrem Ex-Partner zur Geburt seines Sohnes alles Gute. Der ehemalige ‚America’s Got Talent‘-Moderator, der sich nach sechs Jahren Ehe im Jahr 2014 von der ‚We Belong Together‘-Hitmacherin scheiden ließ, scheint sich noch recht gut mit der Sängerin zu verstehen. Ein Insider verriet ‚E! News‘ sogar: "Mariah wusste schon eine ganze Weile über das Baby Bescheid und sie gratulierte ihm. Sie sind gut aufeinander zu sprechen und sie bleiben weiterhin gute Eltern für ihre Kinder." Der ‚Wild ‚N Out‘-Star hat seine Kinder auch schon auf den Neuankömmling vorbereitet. Ein Insider meinte: "Nick hat beiden Kindern von dem Baby erzählt und dass sie ein neues Geschwisterchen haben werden."

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Bang

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.