Michael Buble:
BRIT-Awards 2018?


Michael Buble könnte im nächsten Jahr die ‚BRIT‘-Awards moderieren.
Der 41-jährige Sänger konnte dieses Jahr nicht als Gastgeber der Preisverleihung fungieren, da sein Sohn Noah an Krebs erkrankte. Die Ersatz-Hosts Dermot O’Leary und Emma Willis erklärten jedoch am Mittwochabend (22. Februar) während der Zeremonie, dass Buble ja im nächsten Jahr durch den Abend führen könnte. Dermot sagte: "Obwohl Emma und ich uns sehr freuen, heute eure Gastgeber zu sein, würden wir lieber unten im Zuschauerraum sitzen und Michael Buble hier oben zusehen." Emma fügte hinzu: "Es wäre so schön, wenn er heute Abend bei uns sein könnte und wir alle hier von den ‚BRITs‘ schicken ihm unsere Liebe. Wir drücken die Daumen, dass er nächstes Jahr hier ist."

Im Januar hatte Buble bekannt gegeben, dass er nicht an den Vorbereitungen der ‚BRITs‘ teilnehmen möchte, um für seinen kranken Sohn Noah da zu sein. Damals sagte ein Insider der Zeitung ‚The Sun‘: "Es war eine schwierige Sache, aber Michael hat sich dazu entschlossen, die BRIT-Awards nicht zu machen. Aus Respekt vor Michael gaben ihm die Produzenten so viel Zeit, wie er brauchte, um die Entscheidung zu treffen, und sie verstehen ihn voll und ganz. Er hätte dem Abend seine einzigartige Note gegeben, also ist es wirklich schade, aber im Moment hat seine Familie Priorität. Derzeit werden andere Optionen geprüft, wer seinen Platz einnehmen könnte und einige Leute haben bereits Interesse angemeldet. Wer auch immer ausgewählt wird, es wird eine unglaubliche Nacht."

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Bang

Speak Your Mind