Adriana Lima wollte Nonne werden


Adriana Lima hatte vor, Nonne zu werden.
Das ‚Victoria’s Secret‘-Model verrät, dass es eigentlich vorhatte, ins Kloster zu gehen, bevor seine Laufstegkarriere begann. Adriana berichtet: „Die Kirche ist in mir – ich bin für immer mit ihr verbunden. Wenn du mit dem Göttlichen verbunden bist und immer gute Absichten hast, dann wirst du von den Engeln bewacht. Ich bin sehr spirituell. Ich glaube an die Natur, ich glaube an Energie, ich glaube an Geister.“ Jetzt, da sie in der Fashion-Branche tätig ist, will die dunkelhaarige Schönheit auf dem ‚Victoria’s Secret‘-Catwalk laufen, bis sie 40 ist. Dem ‚Ocean Drive‘-Magazin erklärt sie: „Mein Ziel ist es, die Fashion-Show zu machen, bis ich mindestens 40 bin. Oder solange, wie die Schwerkraft auf meiner Seite ist.“

Derweil gab die Brasilianerin kürzlich zu, vor Shows der Unterwäschemarke immer noch nervös zu sein. Sie verriet in einem Instagram-Video des Labels: „Bei der Show mitzulaufen macht mich immer wieder nervös. Es hat sich nicht verändert. Ich dachte, dass ich nach ein paar Jahren entspannter sein würde, aber ich bleibe einfach so aufgeregt. Eine Sache, die mir immer wieder zehn bis fünfzehn Minuten vor der Show passiert, ist, dass ich anfange zu gähnen. Kein Scherz.“ Deshalb zwinge sich Adriana, die die siebenjährige Valentina und die vierjährige Sienna mit ihrem Ex-Freund Marko Jaric hat, mit dem Gähnen aufzuhören, da sich dies als nicht gerade vorteilhaft herausstelle: „Meine Augen fangen dann immer an zu tränen und dann denke ich mir ‚Oh nein, das Make-up! Hör auf zu gähnen!‘ Aber ich kann damit einfach nicht aufhören“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Bang

Speak Your Mind