Sean Paul kann sein Babyglück kaum fassen


Sean Paul ist zum ersten Mal Vater geworden.
Der Rapper konnte sein Glück kaum fassen, als seine Frau Jodi Stewart den gemeinsamen Sohn Levi Blaze Henriques zur Welt brachte.

Der Künstler teilte sein Babyglück am Sonntag (26. Februar) auf Instagram und postete ein süßes Familienfoto, das ihn, seine Frau und seinen frisch geborenen Sohn zeigt. Darunter kommentierte der Musiker: „Und dann waren es drei, der wahre Boss Levi Blaze Henriques und meine Frau, die Boss-Mama @jodijinx #MIBUMPANMIHEARTPUMP.“

Schon Anfang diesen Monats konnte der ‚She Doesn’t Mind‘-Hitmacher seine Aufregung kaum verbergen und postete ein Foto seiner schwangeren Frau in Unterwäsche. „RRR!!! Mein Herz schlägt wie wild!!! Wörter können nicht beschreiben, für wie viel Aufregung du jetzt schon sorgst Lill, ich kann nicht mehr warten, dich in zwei Wochen auf der Welt willkommen zu heißen!!! @jodijinx du warst eine absolute Königin!! Ich danke dir so sehr!! #NEWLIFE #LILLYMAN #LILLYH #LILLYBWAY IM COMIN!!! #madpeopletingdeyshouldkno RRR!!!“

Um sich angemessen auf seinen Sohn vorzubereiten, gab der Rapper im Dezember gegenüber ‚BBC‘ zu, dass er erst seinen „schmutzigen Mund“ ablegen müsse – nicht, dass das erste Wort seines Sohnes ein Schimpfwort sei! „Meine Frau hat sich ordentlich vorbereitet und mich gewarnt. Aber ich sagte immer: ‚Ich werde ein guter Vater sein‘. Aber dann gibt es auch Zeiten, wo ich laut rede und realisiere, dass ich erst mal meinen schmutzigen Mund abschaffen muss“, scherzte Paul.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Bang

Speak Your Mind