Emeli Sandé ist wieder Single


Emeli Sandé hat sich von ihrem Freund Hypo getrennt.
Ein Jahr lang waren die Sängerin und der Rapper zusammen, bevor Ende Februar plötzlich alles aus war.

Ein Vertrauter berichtete der Zeitung ‚The Sun‘, dass Hypo der erste Kerl gewesen sei, in den sich die 29-Jährige nach dem Ehe-Aus mit Adam Gouraguine verliebt habe: „Sie sind zusammen gekommen, nachdem sie sich durch Freunde kennen gelernt haben. Sie hatten eine wunderbare Zeit. Aber dauerhafte Beziehungen sind sehr schwer in der Musik-Industrie.“ Trotz des Beziehungsaus soll die Musikerin aber im Guten mit dem Briten auseinander gegangen sein und „wirklich glücklich“ sein. „Gegen Ende letzten Jahres entschieden beide, dass es besser sei, sich zu trennen und ihre Freundschaft professionell zu halten. Es ist traurig, aber der beste Weg vorwärts. Emili ist wirklich glücklich und schon wieder bereit, die Singles-Welt aufzumischen“, sagte der Insider.

Die Künstlerin hatte letzte Woche bei den Brit Awards verraten, dass sie mit der „richtigen Person“ gerne eine Familie gründen würde. „Ich würde gerne Kinder haben – mit der richtigen Person. Ich bin ein bisschen schüchtern, also mal sehen, was passiert. Ich werde mich aber definitiv nicht verkriechen. Lass es uns so sagen.“ Vielleicht wird die kleine Schwester der Songwriterin aber mit diesem Plan zuvor kommen. „Ich habe das Gefühl, dass meine Schwester vor mir eine Familie gründen wird. Sie ist jünger als ich, aber viel erwachsener“, gibt die Musikerin zu.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Bang

Speak Your Mind