Usher ist stolz auf Justin Bieber


Usher lobt seinen Schützling Justin Bieber.
Der ‚No Limit‘-Hitmacher ließ es sich nicht nehmen, dem ‚Sorry‘-Sänger an dessen 23. Geburtstag am Mittwoch (1. März) zu gratulieren. Auf Twitter schrieb der langjährige Mentor des Weltstars: „Happy Birthday @JustinBieber !! Ich bin stolz auf den Mann, der du geworden bist. #JB23“

Auch Scooter Braun, der Manager des Mädchenschwarms, verkündete seine Geburtstagswünsche: „Auf weitere 23 Jahre… leuchte weiter dein Licht in die Welt. #jb23 #mybrother Happy Birthday @justinbieber“. Andere berühmte Gratulanten waren etwa DJ Khaled, Akon und LL Cool J. Denn obwohl der Künstler noch so jung ist, ist er aus der Musikbranche seit Jahren nicht mehr wegzudenken.

Justin selbst gab sich an seinem großen Tag erstaunlich nachdenklich. Auf Instagram postete er ein Foto von sich aus Kindertagen und schrieb darunter: „Es ist mein Geburtstag und alles, was ich will, ist ein besserer Freund, Bruder, Sohn und ein besserer Mann zu sein.“ Mittlerweile hat das Bild schon fast 3 Millionen Likes. Auf seine Fans kann sich der Musiker schließlich immer verlassen. Trotz zahlloser Negativ-Skandale und Justiz-Ärger halten die „Belieber“ immer treu zu ihrem Idol.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Bang