Ellie Goulding und ihr Ex sind gute Freunde


Ellie Goulding und ihr Ex-Freund Dougie Poynter verstehen sich nach wie vor gut.
Die 30-jährige Sängerin wurde im letzten Monat auf zwei verschiedenen Events mit dem ‚McFly‘-Bassisten gesehen, obwohl die zwei sich bereits im März letztes Jahr trennten. Goulding beteuerte, dass die beiden Musiker es nicht noch einmal versuchen wollen. Stattdessen seien sie einfach „Freunde für immer“. Gegenüber ‚Mail Online‘ verrät sie: „Auf keinen Fall…wir sind immer schon Freunde gewesen. Er ist einer meiner wirklich guten Freunde. Wenn ich mal mit jemandem zusammen war, ist mir diese Person immer noch wichtig. Wenn es möglich ist, eine großartige Freundschaft mit einem Ex zu haben, dann ist das natürlich super, denn man hat so viel geteilt.“

So versöhnlich ist die ‚Love Me Like You Do‘-Interpretin allerdings nicht immer. Vor einigen Monaten erst machte Goudling nämlich mit einem Ausraster Schlagzeilen, nachdem eine Mitarbeitern des ‚Animal Ball‘ in London sie nicht in den VIP-Bereich gelassen hatte. Damals sagte sie: „Ich habe noch nie jemanden in meinem Leben getroffen, der so gemein ist. Wenn sie noch mal mit mir spricht, werde ich sie verdammt noch mal schlagen! Das schwöre ich, ich bin so sauer.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Bang

Speak Your Mind