Ed Sheeran streitet nicht


Ed Sheeran hat noch nie mit seiner Freundin gestritten.
Der ‚Shape of You‘-Interpret ist seit anderthalb Jahren mit seiner Schulfreundin Cherry Seaborn zusammen. Die beiden verbringen nur selten Zeit getrennt und laut Sheeran könnte es nicht besser laufen. Er verrät: „Sie ist gut auf mich zu sprechen. Sie arbeitete in der Wall Street und ließ sich nach London versetzen, in das gleiche Büro mit dem gleichen Job. Wir verbringen jeden Tag zusammen. Komischerweise war ich das erste Mal von ihr getrennt, als ich vor zwei Wochen nach Japan reiste.“

Und obwohl es zwischen den beiden so traumhaft läuft, will sich der Popstar mit dem Heiraten noch Zeit lassen. Der Klatschzeitung ‚The Sun‘ erklärt Sheeran im Interview: „Ich werde noch nicht heiraten. Die Leute fragen mich andauernd danach. Ich will irgendwann heiraten, aber es steht noch nicht an. Ich glaube nicht, dass Normalität von einer falschen Ehe kommt, Normalität kommt von einer guten Ehe, den richtigen Freunden und dem richtigen Umfeld. Und ich glaube, ich bin auf dem richtigen Weg für diese drei Dinge.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Bang

Speak Your Mind