Gwyneth Paltrow lobt Chris Martin


Gwyneth Paltrow findet, dass Chris Martin der beste Vater der Welt ist.
Die 44-jährige Schauspielerin, die sich 2014 nach zehn Jahren Ehe von dem Coldplay-Frontmann trennte, postete eine herzerwärmende Nachricht auf Instagram, um dem Vater ihrer Kinder zum Geburtstag zu gratulieren. Unter ein Foto der Familie schreibt sie: „Herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag für den besten Papa der Welt! Wir lieben dich so sehr!“

Erst kürzlich hatte die ‚Shakespeare in Love‘-Darstellerin darüber gesprochen, dass sie Angst habe, als Mutter zu versagen. „Letztens war ich im Bad und habe meiner besten Freundin geschrieben, die auch Mutter ist, um sie zu fragen, ob ich versage. Aber sie beruhigte mich sofort und sagte, dass meine Kinder großartig seien. Es ist echt nicht einfach und das Wichtigste, was ich bisher machen musste. Es ist anspruchsvoll, bereichernd und sehr emotional. Es ist so, als würde man noch einmal die Kindheit erleben und den kleinen Menschen dabei helfen Kummer, Fehler und Triumphe zu ertragen“, sagte sie laut ‚PEOPLE‘.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Bang

Speak Your Mind