Tori Spelling:
Kind Nummer 5 ist da!


Tori Spelling hat ihren dritten Sohn zur Welt gebracht.
Die 43-jährige Schauspielerin und ihr Ehemann Dean McDermott, die bereits die Kinder Liam, Stella, Hattie und Finn haben, konnten am Donnerstag (2. März) ihr fünftes Kind, Beau Dean, auf der Welt begrüßen. Über die Geburt ihres dritten Sohnes sagte Tori dem ‚People‘-Magazin: „Wir sind hin und weg und total verliebt in unser Baby Beau. Er ist ein wahrer Segen und seine Brüder und Schwestern waren ganz aus dem Häuschen, als sie ihn endlich kennengelernt haben. Wir sind wirklich dankbar für unsere große, wunderschöne und gesunde Familie.“ Beau erblickte gegen 13.48 Uhr das Licht der Welt und wog rund 2.600 Gramm bei einer Größe von 47 Zentimetern. Kurz nach der Geburt teilte Tori ein Foto von der Hand des Kleinen auf Twitter und verkündete die frohe Botschaft: „Wir sind so aufgeregt, die Geburt unseres neuen Familienmitglieds zu verkünden! Bitte heißt Beau Dean Mc Dermott mit uns willkommen.“

Für das Paar, das 2006 geheiratet und im Oktober die fünfte Schwangerschaft mitteilte, sei das fünfte Kind eine absolute Überraschung gewesen, wie Tori damals gegenüber ‚PEOPLE‘ erklärte: „Wir hatten überhaupt nicht damit gerechnet. Aber wir wollten schon immer eine große Familie haben und ich bin sehr aufgeregt. Das Kind kommt zur richtigen Zeit. Nichts ist perfekt, aber ich bin so verliebt in meinen Mann und unsere Kinder. Der Gedanke, die Familie um einen zu ergänzen ist einfach ein Segen.“ Während ihrer vierten Schwangerschaft mit ihrem Sohn Finn wurde bei der Schauspielerin in der 20. Woche eine sogenannte Plazenta Praevia diagnostiziert, bei der die Plazenta den Geburtskanal verdeckt und es somit zu schweren inneren Blutungen kommen kann. Doch während der neuesten Schwangerschaft scheint es besser gelaufen zu sein: „Ich bin komplett gesund und sicher. Die Ärzte haben mir garantiert, dass es nicht noch einmal passieren kann.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Bang

Speak Your Mind