‚Deadpool 2‘:
Domino-Darstellerin gefunden!


Zazie Beetz wird die Rolle der Domino in ‚Deadpool 2‘ spielen.
Die Fortsetzung zur erfolgreichen Comic-Adaption mit Ryan Reynolds wird voraussichtlich erst im nächsten Jahr auf die Leinwand kommen, bis dahin müssen sich die Fans noch etwas gedulden. Darin wird der freche Held Unterstützung von zwei weiteren Figuren bekommen, und zwar Cable und Domino. Laut ‚Variety‘ verkündete der Hauptdarsteller Reynolds höchst selbst, dass Beetz ihm als Co-Star zur Seite stehe. Auf Twitter postete er ein Bild, das den Namen der Schauspielerin aus Dominosteinen zeigt. Dazu schrieb er: „Der Domino-Effekt.“ Anschließend postete er ein Bild, das ihren Kopf als Montage auf einem ‚Deadpool‘-Comic zeigte, das sollte wohl als Erklärung reichen. Damit setzte sich die ‚Atlanta‘-Darstellerin gegen Konkurrentinnen wie Janelle Monae oder Kerry Washington durch.

Die Comic-Figur ist eine Scharfschützin, die übernatürliche Kräfte hat. Zudem ist sie die Geliebte von Cable, dessen Rolle noch nicht besetzt ist. Zuletzt war der ‚Stranger Things‘-Darsteller David Harbour für den Part im Gespräch. David Leitch wird den Streifen inszenieren.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Bang

Speak Your Mind