J-Lo im Liebesurlaub


Jennifer Lopez und Alex Rodriguez gönnen sich einen Urlaub auf den Bahamas.
Die Sängerin und ihr neuer Lover flogen laut ‚The Post‘ am Freitagabend von Miami nach Marsh Harbour, mit einem Privatjet, versteht sich. Von dort aus ging es dann mit dem Boot weiter, das sie zu ihrem kleinen Liebesnest, dem ‚Bakers Bay Golf & Ocean Club‘ brachte. Der Spot ist beliebt bei den Promis, so suchten auch Jennifer Garner und Ben Affleck dort nach einem Versteck, als das Liebes-Aus bekannt wurde. Laut eines Bekannten verbringen J-Rod die Zeit im Haus eines Freundes. „Es ist noch sehr frisch, aber Jennifer und Alex sind sehr verliebt“, so der Insider.

Die ‚Ain’t Your Mama‘-Hitmacherin und der Ex-Sportprofi sollen sich letzten Monat bei der Beauty-Show der 47-Jährigen in Las Vegas getroffen haben. Seither sollen sie sich heimlich daten. Der 41-Jährige passt tatsächlich gut in das Beuteschema der Künstlerin, die zuletzt mit Drake (30) und Casper Smart (29) zusammen war. Vor kurzem stellte sie allerdings klar, dass sie nie auf das Alter ihrer Partner achten würde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Bang

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.