Helge Schneider in Aktion:
Kaffeefahrt zur Waldbühne!

helge-schneider-01

Schräge Töne ist man von ihm gewohnt, witzige Aktionen ebenso! Letzte Woche lud Helge Schneider die Presse zu einer Kaffeefahrt ein. Während der Busfahrt gab sich Helge als Stadtführer und witzelte herum. Vom Ernst-Reuter-Platz in Berlin ging’s nur wenige Kilometer bis zur Waldbühne. Hier wird Helge am 14.7.2017 sein großes Open-Air-Konzert geben.

helge-schneider-03

helge-schneider-04

Scharen von Fotografen und Kameras begleiteten Helge, als der er die Waldbühne inspizierte. Der 61-Jährige posierte stolz in der Kult-Location. Etwas grau ist er geworden, trägt eine Brille. Nach Spekulationen um ein Burn-Out vor einigen Jahren zeigt sich Helge Schneider putzmunter.

helge-schneider-06

Bei der anschließenden Pressekonferenz stand Helge Schneider den Journalisten Rede und Antwort, sprach über seine Tour und seine Fans. Hier gibt es das Video in voller Länge!

helge-schneider-05

helge-schneider-00

helge-schneider-02

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind