Matthias Schweighöfer „kuschelt” mit Toni Garrn

Mit großem roten Teppich und viel Prominenz feierte am Potsdamer Platz in Berlin Matthias Schweighöfer die Premiere seiner ersten eigenen Amazon-Serie. In „You Are Wanted“ wird Schweighöfer zum Gejagten als Cyberkriminelle ihm seine Identität rauben. Matthias war dafür als Hauptdarsteller, Regisseur und Produzent im Einsatz. Auf dem Premierenteppich zeigte sich Schweighöfer mit seinen Darstellern. Das sind unter anderem Topmodel Toni Garrn, Karoline Herfurth, Alexandra Maria Lara und Tom Beck. Außerdem gesichtet: VIP-Gäste wie Kostja Ullmann, Bastian Pastewka, Mariella Ahrens, Natascha Ochsenknecht, Nova Meierhenrich oder Joko Winterscheidt.

Matthias Schweighöfer selbst hatte auf den meisten Spaß mit Toni Garrn (Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio) auf dem roten Teppich. Die beiden posierten gemeinsam, scherzten, tuschelten. Wie sie sich als Schauspielerin macht? Schweighöfer: „Toni war toll! Sie hatte keine Angst. Die war total neugierig, mutig. War wirklich klasse, immer wieder.“

schweighoefer-toni-garrn4

Da das Model derzeit solo ist meint Matthias: „Ich halte auf jeden Fall die Daumen. Sie verdient einen guten Mann und wir werden ihr einen guten finden!“ Wie er es selbst schafft in der Liebe glücklich zu sein? Matthias: „Ich bin wenig zu Hause. Has heißt man freut sich immer wieder, wenn man sich sieht. Es ist immer wie ‚first date‘ im Prinzip.“

schweighoefer-toni-garrn2

Matthias Schweighöfer mit Karoline Herfurth und Alexandra Maria Lara

Matthias Schweighöfer mit Karoline Herfurth und Alexandra Maria Lara

Matthias Schweighöfer mit Toni Garrn

Matthias Schweighöfer mit Toni Garrn

Matthias Schweighöfer und Toni Garrn mit nackten Beinen

Matthias Schweighöfer und Toni Garrn mit nackten Beinen

matthias-schweighoefer-01

Natascha Ochsenknecht mit Sohn Jimi Blue

Natascha Ochsenknecht mit Sohn Jimi Blue

joko-winterscheidt-04

Film-Bösewicht Numan Acar

Film-Bösewicht Numan Acar

Die Mutter von Matthias Schweighöfer: Schauspielerin Gitta Schweighöfer

Die Mutter von Matthias Schweighöfer: Schauspielerin Gitta Schweighöfer

Bastian Pastewka

Bastian Pastewka

joko-winterscheidt-02

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind