Mel B:
Scheidung eingereicht!


Mel B will sich von Stephen Belafonte scheiden lassen.
Das ehemalige Spice Girl hat sich dazu entschlossen, die Ehe zu dem 41-jährigen Filmproduzenten zu beenden. Laut den Gerichtsdokumenten, die ‚E! News‘ vorliegen, nennt Mel unüberbrückbare Differenzen als Scheidungsgrund. Unterhalt will die Sängerin nicht zahlen und das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Madison soll geteilt werden. Für Fans ist die Trennung des Paares ein Schock, denn erst vor einigen Wochen teilte Mel B ein Foto auf Instagram, auf dem sie Stephen ihre „Welt“ nannte. In der Unterschrift stand zu lesen: „Mein Baby @stephenthinks11, wir haben alles durchgemacht, das Paare normalerweise auseinander reißt und wir sind stärker daraus hervor gekommen. Du hast mich geliebt, als ich noch nicht wirklich wusste, wie ich mich selbst lieben kann. Du bist meine Welt, Schatz, und lass uns nicht vergessen, dass du auch ein ganz schönes A***loch bist! #tenyearsmarried.“

Die vergangenen Wochen waren für Mel B nicht leicht, denn sie musste den Tod ihres Vaters Martin Brown ertragen. In einem Statement schrieb sie: „Ich bin traurig, mitteilen zu müssen, dass unser geliebter Vater nach einem fünf Jahre langen Kampf gegen den Krebs gestern friedlich im Alter von 63 Jahren von uns gegangen ist. Seine beiden Kinder waren an seiner Seite und möchten sich beim ‚St. Gemma’s‘ und all den Ärzten und Krankenschwestern für die unglaubliche Pflege über die Jahre bedanken. Bitte respektiert unsere Privatsphäre und lasst uns als Familie trauern. Liebe und Respekt, Melanie und Danielle Brown.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Bang

Speak Your Mind