Jason Derulo:
Wer ist seine Neue?


Jason Derulo hat eine neue Freundin.
Der amerikanische Sänger ist frisch verliebt. Wer die neue Frau an seiner Seite ist, möchte er aber vorerst nicht verraten. „Ich bin kein Single. Ich versuche, es ruhig angehen zu lassen. Weil es beim letzten Mal nicht geklappt hat, möchte ich es jetzt anders machen“, erklärte der 27-Jährige der ‚Page Six‘-Kolumne der ‚New York Post‘. Seine letzte Beziehung zu Sängerin Jordin Sparks war 2014 im Streit geendet. Die beiden waren drei Jahre liiert. Vor allem ihre vollen Terminkalender hatten sich negativ auf ihr Liebesleben ausgewirkt. „Jede Beziehung hat Höhen und Tiefen. Wenn die schlechten Zeiten über die guten Zeiten überwiegen, dann ist es an der Zeit, es zu beenden“, erklärte Derulo damals.

Trotz neuer Liebe, bleibt der Singer-Songwriter seinem Image aber auch diesmal treu und möchte weiterhin über Frauen singen, die er anziehend oder die ihn anziehend finden. Eine von ihnen ist Nicki Minaj, die er gerne mal daten würde. Zuletzt gestand Jason Derulo: „Nicki ist wunderschön, sehr talentiert und steht über allem. Ich würde sie gerne daten, wenn ich nicht vergeben wäre.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Bang

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.