Mirja du Mont:
Liebes-Comeback mit Sky?

mirja-du-mont

Im letzten Sommer kam die Meldung, das Mirja und Sky du Mont sich getrennt haben. Und das nach 16 Jahren Ehe und zwei gemeinsamen Kindern. Affären habe es während der Ehe nicht gegeben, vielmehr sei die Liebe irgendwann auf der Strecke geblieben. Einen neuen Mann gibt es im Leben von Mirja noch nicht, wohl aber die Vorstellungen, wie ein neuer Freund sein könnte. Mirja erklärte uns kürzlich: „Er müsste Humor haben, er müsste meine Kinder ganz toll finden und er müsste spontan sein. Und er wäre komplett alterslos…“

Wie der Kontakt noch Noch-Ehemann Schauspieler Sky du Mont ist und ob ein Liebes-Comeback möglich wäre, erzählte uns Mirja ebenfalls – zu sehen im Video.

Sky und Mirja du Mont haben sich getrennt

Nach 16 Ehejahren verkündeten Sky und Mirja du Mont das Ende ihrer Ehe

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de