Brad Pitt:
Kunst gegen Herzschmerz


Brad Pitt lenkt sich mit Bildhauerei von seiner Scheidung ab.
Der Schauspieler wurde beim Betreten eines Kunststudios in Los Angeles gesichtet. Dort arbeitet er unter der Anleitung von Künstler Thomas Houseago teilweise 15 Stunden am Stück an seinem Meisterwerk. Das neue Hobby soll ihm Ablenkung von seiner Trennung von Angelina Jolie verschaffen.

Ein Insider verriet ‚DailyMail.com‘: „Er verbringt ganze Nächte damit, an seiner Kunst zu arbeiten und dabei emotionale Musik zu hören. Jeder weiß, dass es damit zusammenhängt, was er privat gerade durchmacht, aber niemand sagt etwas dazu.“ Pitt sei ein ruhiger und bescheidener Typ. „Er lernt sehr schnell und Kunst ist für ihn ein Weg, sich auf eine einzelne Sache zu konzentrieren und sich von allem anderen abzulenken. Er macht das lieber so und ist dabei produktiv, als auszugehen und Party zu machen.“

Außerdem soll der 53-Jährige momentan mehr Zeit mit seinen sechs Kindern Maddox (15), Pax (13), Zahara (12), Shiloh (10), Knox und Vivienne (beide 8) verbringen. Ein Insider will wissen: „Die Dinge sehen mittlerweile besser aus. Er wirkt fröhlicher, weil er mehr Zeit mit ihnen verbringen kann. Er hat seine Kinder wirklich vermisst. Sie sind seine ganze Welt. Etwas anderes interessiert ihn nicht.“ Der Familienvater soll bereit sein, mit seiner baldigen Ex-Frau im Interesse des gemeinsamen Nachwuchses zusammenzuarbeiten. „Am Ende geht es ihm nur darum, mit seinen Kindern zusammen zu sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Bang

Speak Your Mind