Kerstin Ott zeigt erstmals „ihre Frau“

Kerstin Ott mit ihrer Lebenspartnerin Carolina

Kerstin Ott mit ihrer Lebenspartnerin Carolina

Die Topstars der deutschen Musikszene trafen sich am Abend im Hotel Ritz-Carlton in Berlin! Zum Musikautorenpreis kamen Promiente wie Scorpions-Sänger Klaus Meine, Schlagersänger Patrick Lindner, Scooter-Frontmann H.P. Baxxter, Rapper Marteria mit seiner Verlobten Jadu, Mietze Katz mit ihrer Band Mia, die Atzen, Kinderliedermacher Rolf Zuckowski, Winnetou-Filmkomponist Martin Böttcher, Comedian Kurt Krömer, Star-Dirigent Kent Nagano oder Bandleader Helmut Zerlett.

Ganz besonders viel Blitzlichtgewitter gab es für Kerstin Ott, die mit ihrem Hit „Die immer lacht“ (über 27 Millionen Klicks auf Youtube) den ganz großen Durchbruch feierte. Sie wurde für das erfolgreichste Werk des Jahres geehrt. Die Sängerin erschien erstmals offiziell mit ihrer Lebensgefährtin Carolina. Im Interview sagte sie uns, was sie an ihr liebt: „Alles! Meine Frau ist mein Ein und Alles!“

Wie eine Beziehung lange hält? Kerstin sagt: „Man muss respektvoll miteinander sein und viel miteinander sprechen ist immer gut.“

kerstin-ott-02

Kerstins Freundin brachte zwei Kinder mit in die Beziehung. Darüber, wie Familienleben gelingt sagt Kerstin Ott: „Man muss das gut managen. Alles was man sich so vornimmt, wie auch in einem normalen Beruf. Man muss gucke, wann macht man Zeit für die Familie, wann macht man Auftritte und alles was dazu gehört. Aber das klappt gut wenn man sich damit beschäftigt.“

Kerstin Ott und "ihre Frau" Carolina

Kerstin Ott und „ihre Frau“ Carolina

Sich zur Homosexualität und zu der Liebe zu einer Frau ganz öffentlich zu bekennen ist für Kerstin Ott kein Problem mehr. Sie verrät uns: „Als ich noch ganz jung war, war das natürlich ein bisschen schwierig für mich. Aber ich glaube, wenn man ein gestandener, ehrlicher Mensch ist, fällt es auch leicht das zu leben, was man tatsächlich auch ist.“

Übrigens: Das Album „Herzbewohner“ hat gerade Goldstatus erreicht und ist Kerstin Ott auch drei Mal für den Musikpreis ECHO nominiert. Dieser wird nächste Woche in Berlin verliehen. Wir drücken dafür die Daumen!

patrick-lindner-02

Patrick Lindner

 

Sängerin Mietze Katz mit ihrer Band Mia

Sängerin Mietze Katz mit ihrer Band Mia

mietze-katz-01

Winnetou-Filmmusikkomponist Martin Böttcher

Winnetou-Filmmusikkomponist Martin Böttcher

Rapper Materia alias Marten Laciny mit seiner Verlobten Jadu

Rapper Materia alias Marten Laciny mit seiner Verlobten Jadu

Scorpions-Frontmann Klaus Meine

Scorpions-Frontmann Klaus Meine

hp-baxxter-01

Scooter-Frontmann H.P. Baxxter

 

die-atzen-01

Die Atzen

 

Sänegrin Cäthe alias Catharina Sieland schwanger mit Babybauch

Sänegrin Cäthe alias Catharina Sieland schwanger mit Babybauch

kerstin-ott-01

Kerstin Ott lacht immer noch

 

Kinderliedermacher Rolf Zuckowski und seine Frau

Kinderliedermacher Rolf Zuckowski und seine Frau

kerstin-ott-freundin-2

Marten Laciny (Materia) mit seiner Freundin Jadu

Marten Laciny (Materia) mit seiner Freundin Jadu

Star-Dirigent Kent Nagano

Star-Dirigent Kent Nagano

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.