„Duftstars 2017“ Emma Willis verrät wie Ehemann Bruce riecht!

In Berlin wurden am Abend die besten Parfums des Jahres gekürt. Zu den Duftstars 2017 gab es eine große VIP-Dichte. Auf dem Teppich sahen wir Promis wie Mirja Du Mont, Barbara Becker, Sila Sahin, Aleksandra Bechtel, Shirin David, Yasmina Filali, Verona Pooth, Jana Pallaske, Collien Ulmen-Fernandes, Jenny Elvers oder Susan Sideropoulos.

Wir fragten die Stars ausführlich nach den schönsten Düften, die sie jemals gerochen haben. Emma Heming-Willis hatte auf diese Frage nur eine Antwort: „Meine Kinder sie sind wirklich das Schönste was ich jemals gerochen habe!“

Emma Heming-Willis: Sie hat zwei gemeinsame Kinder mit Bruce

Wie wohl Ehemann Bruce riecht? Emma: „Er riecht wie ein großartiger Mann, wie ein männlicher Mann. Ich liebe seinen Geruch. Es ist einfach sein natürlicher Geruch.“

Über ihr Liebes-Rezept mit Bruce verrät Emma: „Wir lachen sehr viel. Er hat einen großartigen Humor. Wir machen uns gegenseitig verrückt. Das ist für uns normal. Es sind nicht immer Rosen. Es ist eine Beziehung, an der man immer arbeiten muss. Ich liebe ihn. Er ist meine große Liebe.“

Verona Pooth

Mirja Du Mont

Sila Sahin

Aleksandra Bechtel

Collien Ulmen-Fernandes

 

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.