Kaya Yanar – „Ich habe meine Frau weggesperrt heute“

Seinen Durchbruch feierte Kaya Yanar mit der Sat1-Show „Was guckst Du?!“. Im Jahr 2001 flimmerte er damit erstmals über die Fernsehbildschirme. Mittlerweile ist der 44-Jährige aus der deutschen Comedy-Landschaft nicht mehr wegzudenken.  Auch mit zahlreichen Liveauftritten sorgt Kaya Yanar ebenfalls für Furore. Bei der Bertelsmann Party gab uns der gebürtige Frankfurter ein persönliches Interview und lüftete sein Erfolgsgeheimnis! „Ich habe meine Frau weggesperrt heute“ scherzte er über seine Freundin, mit der er viel Zeit in der Schweiz verbringt. Das ganze Video-Interview gibt’s direkt hier!

 

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.