Lewis Hamilton zeigt Brilli-Nasenpiercing in Berlin

Ins Berliner KaDeWe hatte man die betuchte Kundschaft eingeladen, mit Formel 1-Rennfahrer Lewis Hamilton einen Abend zu verbringen. Der dreifache Weltmeister zeigte sich für das Modelabel Hugo Boss.

Für die Presse nahm sich der 32-jährige Mercedes-Pilot ganze 60 Sekunden Zeit und posierte lässig und cool für die Kameras. Die Sonnenbrille lüftete der gebürtige Brite dabei nicht. Mit schlichter dunkler Hose, Rollkragenpulli und Jacke lief Lewis Hamilton etwas nervös von links nach rechts. Auffällig funkelte ein Brilli-Ring an seiner Hand, ebenso eine teure Uhr und in seinem linken Nasenflügel ein Brillant-Piercing, das er seit diesem Jahr neu hat! Ob bei dem Anblick des Ex-Freunds von Nicole Scherzinger die Damenwelt wohl schwach wird?

Lewis Hamilton mit Brilli in der Nase

Lewis Hamilton mit Schmuck und Uhr an der Hand

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.