Peer Kusmagk und Janni Hönscheid – Erster Auftritt mit Baby!

Peer Kusmagk und Freundin Janni Hönscheid mit Baby Emil Ocean

Großer Promi-Auflauf in einem Berliner Modekaufhaus! Stars wie Christine Neubauer, Natascha Ochsenknecht, Sonya Kraus, Annabelle Mandeng, Angelina Heger oder Anne-Sophie Briest zeigten sich auf den roten Teppich. Gefeiert wurde das 10-jährige Jubiläum der Modekette „TK Maxx“ in Deutschland.

Peer Kusmagk und Freundin Janni Hönscheid und Baby Emil Ocean

Der niedlichste Hingucker des Abends waren die frisch gebackenen Eltern Janni Hönscheid und Peer Kusmagk mit Baby Emil Ocean. Während Janni und Peer samt Babysäckchen im Blitzlicht posierten, verschlief das kleine Söhnchen seinen ersten großen Auftritt. Wie niedlich: Nur zwei kleine Händchen schauten heraus.

Janni verriet: „Er hat viel getrunken eben noch. Ich habe ihn im Auto noch einmal gestillt. Stillen ist ja was Tolles, weil man das auch überall machen kann. Selbst in einer Tragetasche. Und jetzt schläft er.“

Peer erzählte über seine Vater-Qualitäten: „Ich habe es ziemlich drauf mit dem Windelnwechseln ab und zu. Ansonsten bin ich derjenige, der den Haushalt schmeißt, der zu Hause kocht und dafür sorgt, dass Janni etwas Gesundes zu essen kriegt.“

Weitere Babys sind noch in Planung. Janni sagte dazu: „Wir können uns das vorstellen, auf jeden Fall!“

Peer erklärte: „Ich glaube wir sind uns schon einig, dass Emil Ocean kein Einzelkind wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass er 1,2,3,4, oder 5 Geschwister kriegt.“

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk lernten sich nackt in der RTL-Kuppelshow „Adam sucht Eva“ kennen und lieben. Eine Love-Story wie aus dem Paradies

Surferin Janni Hönscheid, ihr Freund und Moderator Peer Kusmagk und Baby Emil Ocean

Sonya Kraus

Julian F. M. Stoeckel und Sonya Kraus

Fiona Erdmann

Haben Spaß bei TK Maxx: Natascha Ochsenknecht, Christine Neubauer und Sonya Kraus

Christine Neubauer

Cheyenne Ochsenknecht

Cheyenne Ochsenknecht

Barbara Meier

Janni Hönscheid, Peer Kusmagk und Baby Emil Ocean

Peer Kusmagk und Freundin Janni Hönscheid und Baby Emil Ocean

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind