Youtube-Star Moritz Garth – So angelte er sich seine Freundin

Er gehört zu den Sängern, die dank Social Media zu echten Stars wurden! Moritz Garth ist 22 Jahre alt und konnte allein bei Youtube über 21 Millionen Videoklicks für sich verbuchen. Der Song „Kaltes Wasser“ wurde nicht nur ein Internet-Hit. Moritz Garth verbindet auch privat einen echten Volltreffer mit diesem Lied. Er lernte nämlich bei seinem ersten Videodreh seine Freundin Lisa-Marie kennen.

Kürzlich trafen wir das Paar bei einer Party in Berlin. Auf dem Teppich gab es verliebte Küsse zu sehen! Moritz erzählte uns, wie es zwischen ihm und seiner Freundin funkte: „Ich habe mir sie quasi auch ausgesucht als damalige Schauspielpartnerin im Musikvideo, weil ich auch so gedacht habe, ich muss mir nicht irgendein ein Model einkaufen für ein Musikvideo sondern fand sie interessant, schon immer. Da dachte ich es wäre eine Chance ein bisschen näher zu kommen und da hat es funktioniert!“

Dass er als Sänger nicht nur auf Youtube gut bei Stimme ist, hat Moritz bei einigen Liveauftritten bewiesen. Was er sich für die Zukunft wünscht? Moritz: „Das es auf jeden Fall so weitergeht und dass ich meine Musik auf jeden Fall weitermachen kann. Den Luxus haben zu können, Musik zu machen!“

Moritz Garth mit seiner Freundin Lisa-Marie

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de