Nathan von KekseTV – So müsste seine Freundin sein!

Er ist einer der Newcomer unter den deutschen Influencern. Nathan von KekseTV begeistert seine Fans vor allem auf Instagram (170.000 Abonnenten) und Youtube.

Wir haben Nathan kürzlich in Berlin getroffen. Er erklärte uns im Interview: „Für mich ist Social Media alles! Es ist mein Traum, es macht einfach Spaß. Es ist alles!“Als Internet-Star bekommt er viele Reaktionen, auch im realen Leben. Nathan verriet: „Also momentan ist es interessanterweise hauptsächlich positiv. Das freut mich natürlich. Aber die Welt steht voller Neider, leider. Oft sind es auch Menschen, die einem das was man schafft nicht gönnen, leider.“

Natürlich hat Nathan viele Mädels als Fans. Was müsste also eine potentielle Freundin mitbringen? Nathan: „Es ist natürlich schön, wenn eine Frau auf ihr Optisches achtet und hygienisch ist. Aber es ist Charakter, ja.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.