Kati Witt:
Lüftet Schönheitsgeheimnis!


Sportliches Galadinner in Brandenburg an der Havel! Eigentlich traf man sich hier, um für die Bewerbung der Ruder-WM 2015 zu werben. Doch auch Kati Witt war unter den Gästen, die sich derzeit für die Olympischen Winterspiele 2018 in München als Kuratoriumsvorsitzende stark macht.

Über ihre derzeitige Arbeit verriet sie: „Es geht natürlich vor allen Dingen auch darum, dass man international reist, dass man mit denjenigen spricht, die am Ende die Entscheidung treffen. Das sind über 100 IOC Mitglieder, die dann am 6. Juni den Knopf drücken sollen und hoffentlich für uns.“

Im Dezember letzten Jahres feierte Kati Witt ihren 45. Geburtstag. Aber von ihrem Aussehen her wirkt die Ex-Spitzensportlerin um Jahrzehnte jünger. Nun endlich lüftet sie auch ihr Geheimnis, so jung und frisch auszusehen: „Ich sag immer, das ist das Eis! Das hat dann immer so einen ganz guten Erhaltungseffekt wie der Kühlschrank. Da bleiben die Speisen länger frisch und so denke ich hat das mit mir am Eis funktioniert.“

Im Übrigen sei sie derzeit Glücklich mit ihrem Leben: „Ich habe wirklich das Glück, dass ich beruflich sehr zufrieden bin. Das, was ich mache, dass ich das mit Leidenschaft mache. Mein Herz schlägt weiterhin für den Sport und deswegen ist das sozusagen ein positiver Stress und das zeigt sich dann auch.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Fritze says:

    kann man die nich irgendwo einfriern ?

Speak Your Mind