Bernhard Brink:
Mit Botox gegen Bohlen


Heute erscheint das Hörbuch von Schlagerstar Bernhard Brink „Bohlen, mein Fahrer“. Darin zieht Brink gegen Dieter Bohlen ganz schön vom Leder. Brink erzählt: „Jetzt, wo er so viele Leute angepisst hat, auf gut deutsch, wo er allen einen mitgibt und wirklich kein gutes Haar an irgend jemandem lässt habe ich gesagt jetzt werd ich mal beschreiben, wie der Bohlen geschleimt hat wie ein Wahnsinniger um bei Bernhard Brink zu landen.“

Tatsächlich schickte Dieter Bohlen vor rund 25 Jahren dem damals viel berühmteren Brink unzählige Demo Kassetten mit selbstgesungenen Songs. Brink erzählt: „Erstmal hat er die mir geschickt, weil er unbedingt auf die Platte von Bernhard Brink mit drauf wollte, als Komponist Dieter Bohlen. Und diese Demos haben sich angesammelt. Ich habe ne ganze Kiste voll mit diesen Demos.“ Exklusiv läßt Bernhard Brink uns einen Demo Song von Dieter Bohlen hören. Was wir hören klingt hitverdächtig: „Mama Mama Mama believe me, Mama Mama Mama feel free.“ Bernhard Brink erklärt: „Die Demos sind von ihm gesungen. Er hat darauf gesungen – lausig, wie man ja weiss. Er ist ja ein lausiger Sänger.“

Bernhard Brink hat nicht nur jede Menge alte Geschichten herausgekramt, sondern sich auch optisch auf Vordermann gebracht. Er gesteht: „Was hab ich machen lassen? Ich hab mal einmal mit Botox gearbeitet, als ein bekannter von mir sagte Mensch, da kann man die 2 Falten mal…“

Kasse machen will er mit dem Hörbuch übrigens nicht. Einen Teil der Erlöse will Bernhard Brink an Berliner Kinder spenden. Warum Dieter Bohlen nicht auch mal einen Teil seiner Einnahmen spendet? Brink weiß: „Bei Dieter geht es sehr stark ums Geld, das ist ein Charakterzug, den er hat. Und ich glaube, er ist sehr geizig.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. laubfroschberlin says:

    Böser Schlagabtausch, da spricht der Neid. Mit sowas sammelt Brink aber auch keine Sympatiepunkte.

Speak Your Mind