David Hasselhoff:
Still Looking for Freedom!


In den 80ern wurde David Hasselhoff als Schauspieler berühmt: In „Knight Rider“ fuhr er einen sprechenden Pontiac.

In der US Fernsehserie „Baywatch“ avancierte er an der Seite von Pamela Anderson zum Rettungsschwimmer und viele Frauen träumten davon, einmal von dem gut gebauten 1,96 Meter Mann gerettet zu werden. Mit „Looking for Freedom“ gelang David Hasselhoff in Deutschland auch musikalisch der ganz große Durchbruch.

Darauf folgte kurze Zeit später der Absturz. Der Ehemann und Vater zweier Töchter kam nach dem Höhenflug mit den Tiefen des Showbizz nicht zurecht und tröstete sich im Alkohol. Nach einer erfolgreichen Therapie will der 51jährige es nun noch einmal wissen und kehrt mit einem neuen Album zurück: „Sings… America“. Mit seiner CD unterm Arm tingelte David Hasselhoff vor kurzem durch ganz Deutschland und gestand: „I am still looking for freedom“. Er ist also immer noch auf der Suche nach Freiheit..

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. gondarripper says:

    tja, seien zeit ist vorbei. die höhenflüge scheinen ihm nicht wirklich zu bekommen.

Speak Your Mind