Florian David Fitz und Anja Knauer:
Nanu, was geht denn da?

Beim gestrigen Launch-Event des neuen mobilen TV-Angebotes eines PayTV-Anbieters kamen die Promis in Scharen. Prominente Gäste wie Magdalena Brzeska, Minu Barati-Fischer, Bettina Zimmermann, Shermine Shahrivar oder Anna Loos feierten in Berlin das ‚Fernsehen zum Gehen’.

Auch dabei war der Mädchenschwarm Florian David Fitz. Aber er kam nicht allein. Den ganzen Abend über hielt er Schauspielkollegin Anja Knauer im Arm. Beim Posieren für die Fotografen warfen sie sich immer wieder turtelnde Blicke zu.

Fitz‘ Begleitung Knauer ist aber längst keine Unbekannte mehr. Sie begleitete den schönen Schauspieler schon häufiger auf roten Teppichen. Florian David Fitz beteuert aber immer wieder, dass er Single sei. Anja Knauer wäre einfach nur eine gute Freundin.

Und Anja? Die genießt und schweigt. Dann müssen wir den beiden wohl erst mal glauben …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    also mein mann müsste sich erstmal rasieren bevor ich mich ihm annähere. was sollen diese fussel im gesicht???

  2. Ich glaub sie liebt ihn auch mit Bart im Gesicht! Das bahnte sich ja schon lange an das zwischen den beiden was läuft. Zur Trauer aller Mädels die ihn auch toll finden 🙁

  3. Klodhilde says:

    ich werde ganz verrück bei dem gedanken das er eine andere hat als mich 😉

  4. Charlotte says:

    Er trägt lange Haare und Bart weil er demnächst für seinen Film „Jesus liebt mich“ vor der Kamera steht und bekanntermaßen hatte Jesus lange Haare und nen langen Bart!

    Ich glaube nicht, daß sie zusammen sind. Dafür wurde er in letzter Zeit mit zu vielen verschiedenen FRauen gesehen. Ist eigentlich auch egal, denn selbst Schauspieler haben nen Privatleben – man mag es kaum glauben 😉 …..

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.