Heike Makatsch:
Erster Auftritt mit Babybauch!


Aufregung im Berliner Kino Colosseum: Erster öffentlicher Auftritt von Heike Makatsch mit Babybauch!

Die Schauspielerin erscheint strahlend schön und gut gelaunt für eine Hörspiellesung mit ihrem Kollegen Leon Boden unter dem schaurigen Titel „Böse Nacht Geschichten“.

Alle Dreharbeiten von Heike Makatsch liegen derzeit auf Eis, da sie ein Baby erwartet. Bestätigt hatte Makatsch die Schwangerschaft bisher nicht – nun sehen wir es aber deutlich!

Im leichten Mantel schreitet Heike Richtung Fahrstuhl – hinter ihr poltern die Fotografen, die 35jährige amüsiert sich über den Trubel und posiert kurz für ein Foto! Ein Bäuchlein wölbt sich deutlich unter ihrem Mantel.

Lilly Wanka hat ein Ticket für die Lesung gewonnen und ist eigens aus München angereist. Heike ist begeistert und lässt ein gemeinsames Foto machen. Lilly Wanka danach zu uns: „Was wünscht eine Mutter einer Mutter?! Dass alles gut geht und dass das Baby gesund auf die Welt kommt!“

…und dann gibt’s hoffentlich nur noch schöne Gute Nacht Geschichten im Hause Makatsch!


[AMAZONPRODUCT=3462036025]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind