Gwyneth Paltrow:
Drogenanbau im Hobby-Garten?

Gwyneth Paltrow ist eine begeisterte Hobby-Gärtnerin. Auf ihrer New Yorker Dachterrasse hat die Schauspielerin sogar einen kleinen Kräutergarten angelegt, den sie jetzt voller stolz auf ihrer Webseite „Goop.com“ präsentierte.

Doch zum Entsetzen der amerikanischen Öffentlichkeit baut die 28-Jährige neben Grünkohl, Minze und Salbei auch Salvia an – das Kraut, dass durch Miley Cyrus‘ Bong-Video einige Berühmtheit erlangte. Die auch als Azteken-Salbei bekannte Pflanze steht in dem Ruf, halluzinogene Zustände hervorzurufen, ist aber in den meisten US-Bundesstaaten völlig legal.

Doch Paltrow ist keineswegs unter die Drogenbarone gegangen. In ihrem Garten wächst laut „GossipCop.com“ nämlich nicht die psychoaktive Variante Salvia Divinorum, sondern die völlig harmlose Variante Salvia Officinalis, also eine Art Ur-Salbei.

Die Aufregung war also ganz umsonst.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Lollo says:

    nun ja manchmal kommt die einem ja schon irgendwie zugedröhnt vor

Speak Your Mind