Lady Gaga:
Ist wieder Single

Lady Gaga hat mit ihrem Freund Luc Carl Schluss gemacht. Die US-Popsängerin hatte sich im letzten Jahr nach einer Beziehungspause wieder mit Carl versöhnt, sich nun allerdings wieder von ihm getrennt.

Seither habe sie mit niemandem sonst angebandelt, wie sie beteuert. „Nein, ich habe keinen Freund und war auch in letzter Zeit auf keinen Dates“, verriet Gaga zu Gast in der britischen Sendung „The Graham Norton Show“.

Das Liebes-Aus soll vor allem aufgrund der zusätzlichen Strapazen ihrer Welttournee nicht spurlos an der 25-Jährigen vorbeigegangen sein, denn wie berichtet wird, wirkte sie blass und abgehärmt, als sie gestern, 12. Mai, für einen Gig in London ankam.

Ein Augenzeuge enthüllt dem „Daily Mirror“: „Gaga sah unglaublich blass und abgehärmt aus. Sie reist um die ganze Welt – Amerika und Mexiko, Frankreich und jetzt London. Sie wollte nicht für Fotos posieren, weil sie so müde war, aber sie ließ sie uns trotzdem machen – sie meinte, dass sie immer Zeit für ihre Monster hat. Aber sie war so heiser, das war beunruhigend.“

Die Trennung von Luc Carl kommt Monate nachdem Gerüchte laut geworden waren, dass Lady Gaga bald vor den Traualtar treten wolle. Ein Insider verriet dazu: „Lady Gaga hat allen gesagt, dass sie heiraten will. Sie sagt, dass sie eine Märchenhochzeit in einem Schloss will.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. na so richtig alleine is die doch eigentlich nie 😉

Speak Your Mind