Lenny Kravitz:
Mit neuer CD auf Tournee durch Deutschland


Mit einer neuen CD im Gepäck tourt Lenny Kravitz derzeit durch Deutschland. Dabei macht der smarte Rockstar eigentlich mehr Schlagzeilen mit seinem Liebesleben als mit seiner Musik.

Vor allem die Trennung von Nicole Kidman wurde in den Medien ausgiebig diskutiert. Die blasse Australierin soll Lenny in Wüste geschickt haben, weil er nicht treu sein konnte. Lenny ist eben kein einfacher Mensch. Er weiss selbst, dass das Zusammenleben mit ihm kompliziert ist: „Ob es einfach ist mit mir zusammenzuleben? Das hängt davon ab. Auf jeden Fall ist man ständig von Musik umgeben.“ Das Klischee von Sex, Drugs und Rock `n Roll will der 40jährige Musiker nicht bedienen: „Business-Männer nehmen Kokain und gehen zu Prostituierten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind