Sarah und Sina Tkotsch:
Verraten ihr Fitnessrezept


Sie sind die süßesten Schwestern, die das deutsche Fernsehen zu bieten. Sina und Sarah sind immer top gestylt und durchtrainiert.

Grund genug für TIKonline.de einmal nachzufragen, was denn das Fitnessgeheimnis der zwei blonden Schönheiten ist. Die 23jährige Sarah lachend: „Sport, Sport, Sport!“ Die 20-Jährige Sina hat einen ganz konkreten Vorschlag: „Sarah und ich haben Speedmintonschläger. Das ist ein Mix aus Tennis und Federball und es geht ganz schnell. Und das im Park bei geilem Wetter, das macht so eine Kondition.“

Die hübsche Sarah, die vor allem durch GSZS bekannt wurde, fühlt sich auch hoch zu Ross sicher: „Reiten ist auch eine gute Möglichkeit. Und ich jogge auch gerne. Ein Tipp ist auch, alle Strecken mit dem Fahrrad fahren. Ich bin heute morgen von Kreuzberg nach Charlottenburg gefahren und wieder zurück. Zwei Stunden lang.“

Bei dem Sportprogramm ist klar, woher die zwei Mädels ihren super Body haben. Und wenn man Glück hat trifft man die Berlinerinnen ja vielleicht einmal im Mauerpark bei Speedminton oder mit dem Fahrrad auf dem Kreuzberg.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. dafür das die eigentlich nix zu sagen haben quatschen die aber ganz schön viel

  2. Anonymous says:

    Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen, zwei Dumpfbacken unter sich…

  3. baerchen says:

    süsse hühner!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.