Pietro Lombardi:
Der Superstar beim Comet

Pietro Lombardi stand schon vor hunderten Zuschauern auf der DSDS-Bühne. Jetzt wird es noch eine Nummer größer für den Superstar.

Heute Abend will Pietro beim COMET in Oberhausen vor tausenden Zuschauern die Bühne rocken, von Lampenfieber bei dem 18-Jährigen keine Spur: „Ich bin so wie ich bin. Cool, lässig, Käppi, alles cool“, sagte er im Interview mit RTL. Das hatte er auch schon bei der ‚Generalprobe’ am Vormittag unter Beweis gestellt, als er für den Kindersender KIKA auf der Bühne stand. Wie immer jubelten ihm viele Mädchen zu und schrien seinen Namen.

Langsam gewöhnt sich der Superstar 2011 an den Ausnahmezustand, der jedes Mal eintritt, wenn er irgendwo auftaucht. Ganz fassen kann er es aber immer noch nicht: „Jeden Tag, wo ich aufstehe, denke ich ‚Oh krass, was für ein Leben führe ich eigentlich!?’“

Auch wenn Pietro inzwischen selber ein Star ist, hat auch er noch Idole zu denen er aufschaut. Dazu gehört zum Beispiel die Band Culcha Candela. Und genau von den Jungs erhofft sich der Italiener ein gemeinsames Foto. Auf der suche nach der Combo streift er durch die gesamte König-Pilsener-Arena, in der heute der COMET stattfinden wird. Und er hat Glück. Lafrotino verspricht ihm ein Foto mit der gesamten Band und bringt damit Pietros Augen zum Strahlen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. der hat einfach nich genug hirn um aufgeregt zu sein. eigentlich beneidenswert … 😉

  2. Maren says:

    Pietro macht seine Sache wirklich gut. Respekt !
    Da steckt wirklich Potenzial in der Stimme !
    Hoffe, er schafft es, dass er länger in aller Munde bleibt als die bisherigen Sieger von DSDS !

  3. Der Lombardi singt bei allen seinen Auftritten nur „PLAYBACK“
    da werden die Fans schön verar…t.
    Dafür bezahlen sie auch noch ha,ha,ha.
    Typisch für die sogenannten „DSDS SUPERSTARS“

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.