Crystal Harris:
Hatte Böses vor?

Crystal Harris plante angeblich, Hugh Hefner am Samstag, 18. Juni, vor dem Altar stehen zu lassen. Das 25-jährige Model, das gestern, 15. Juni, die Hochzeit platzen ließ, soll angeblich Böses mit ihrem Zukünftigen vorgehabt haben.

So soll die Schöne mehreren Publikationen angeboten haben, den 60 Jahre älteren „Playboy“-Mogul für die Summe von einer halben Million US-Dollar vor dem Altar sitzen zu lassen.

Der „New York Post“ verrät ein Insider: „Crystal wollte Hef vor dem Altar sitzen lassen. Ihr Plan war es, den Mittelgang hinab zu schreiten und zu sagen, dass sie das nicht machen könne. Die Hochzeit wäre für eine Reality-Sendung aufgenommen und ihre Absage eine Sensation geworden.“ Weiter behauptet er: „Sie schaute sich nach einem Deal um und hätte dazu noch ein exklusives ‚Ich habe Hef vor dem Altar stehen lassen‘-Interview gegeben. Es gab Interessenten, aber keiner wollte ihr auch nur annähernd eine halbe Million bieten.“

Nahestehende sind indes der Meinung, dass Harris‘ Abfuhr nicht nur finanzielle Gründe hatte. Kristina Shannon, die gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Karissa zur gleichen Zeit mit dem „Playboy“-Gründer liiert war, bevor dieser sie für Harris fallen ließ, sieht in dem Leben des 85-Jährigen den wahren Grund. „In der Villa zu leben, ist so, wie in einem goldenen Käfig zu leben“, beichtet sie dem „Daily Mirror“. „Es sollte der Traum eines jeden Mädchens sein, aber wenn man nicht genau das macht, was Hef einem sagt, dann kann es zu einem Alptraum werden.“

Die Juli-Ausgabe des Herrenmagazins erscheint derweil mit dem Aufmacher: „Wir stellen Ihnen Mrs. Crystal Hefner vor“ und wird auch von dem Bild der Blondine geschmückt. Jetzt werde die Ausgabe jedoch von einem Aufkleber geziert, kündigte der Chef persönlich an. „Die jüngsten Ereignisse verlangen nach einem besonderen Aufkleber auf dem Juli-Cover. Haltet am Zeitungsstand danach Ausschau“, kündigte er via Twitter an und zeige anschließend einen Link, der mit dem Aufkleber „In dieser Ausgabe: Die Braut, die sich nicht traut“ aufmacht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Das traue ich dieser Kuh sofort zu.

Speak Your Mind